Nadine

die singende Traurednerin

Team
"I am who i am" - Gloria Gaynor

Nadine Zemp - Traurednerin & Sängerin

 

Die 1995 geborene Baslerin wusste schon im Alter von 5 Jahren, dass sie einmal auf der Bühne stehen möchte. 2015 zog sie dann nach Wien um dort ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin zu absolvieren. Seit ihrem Abschluss 2018 ist sie auf diversen Bühnen in Österreich und der Schweiz zu sehen. In Workshops, Musikvideos und Produktionen durfte sie auch schon die Leitung oder Assistenz der Regie übernehmen. Ab März 2022 kann man sie im Ensemble und als Zweitbesetzung der Rolle "Reachel"  in "Space Dream" in der Maag Halle Zürich sehen. Im Dezember 2021 schloss sie ihre Ausbildung zur zertifizierten Traurednerin ab.

Mit ihrem Bruder ist sie unter dem Namen "Grenzenlos Productions" unterwegs und bietet diverse Dienstleistungen im musikalischen und künstlerischen Bereich an.

Zusammenarbeit mit Ricky - Pianist / Gitarrist / Sänger

Der 1991 geborene Basler ist seit 2012 mit der «Ricky Leroy Brown-Show» in der ganzen Schweiz unterwegs. Dabei produziert und komponiert er eigene Original Werke in den Bereichen Pop, Rock & Funk. Seit 2020 ist er der neue Frontman der spanischen Queen-Cover Band «Q71» und ist auf internationalen Touren unterwegs.
Ausgebildet in Klavier und Gesang auf Jazz/Pop unterrichtet er auch andere Rubriken wie Schlagzeug, Gitarre & Harmonielehre. 2022 erscheint seine neuste Single-Auskopplung mit diversen Musikclips, welche mit Künstlern aus der ganzen Schweiz (u.a Nadine)  produziert wurde.

Mit "Grenzenlos Productions" deckt er gemeinsam mit Nadine eine große Bandbreite an musikalischen und künstlerischen Dienstleistungen ab.

E-Mail
Anruf